• Jobs Job bei WERTZ Autokrane GmbH und Co. Transporte KG

Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung

WERTZ Autokrane GmbH und Co. Transporte KG

Aachen

Aachen

WERTZ AUTOKRANE GMBH und CO. TRANSPORTE KG Wir sind ein seit über 100 Jahren bestehendes Dienstleistungsunternehmen u. a. im Bereich Mobilkranvermietung, Schwertransporte und Montagen mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung Ihr Aufgabengebiet: rationeller, kostengünstiger Einsatz von Fuhrpark und Personal Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Einholen und Prüfen von Aufträgen Übertragung von Besichtigungsberichts- und Angebotsdaten in die EDV Aufträge aus den Angeboten generieren Disposition der Einzelkomponenten Erstellung der Arbeitsdokumente Einholen der für die Auftragsdurchführung erforderlichen Genehmigungen (§29, §45 StVO, etc.) Fristgerechte Umsetzung von Genehmigungsauflagen Erstellung von Einsatzplänen unter Berücksichtigung von Terminprioritäten Elektronische Datenerfassung der Fahrerkarten Einhaltung der gesetzlchen Vorschriften und betrieblichen Anweisungen (insbesondere Lenk- und Arbeitszeiten) Ihr Profil: entsprechende Branchenkenntnisse oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen Sie sind eine kontaktstarke, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit auch unter Druck selbstständig, eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten gute Computerkenntnisse Wir bieten: einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem traditionellen und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen die Möglichkeit, Ihre Ideen und Kompetenzen einzubringen und die Prozesse aktiv mitzugestalten die Aufnahme in ein engagiertes Team flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die Emailadresse Personalabteilungwertz.de oder schriftlich an: WERTZ Autokrane GmbH und Co. Transporte KG Personalabteilung Rödgerheidweg 34 52068 Aachen Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie kennenzulernenten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung
   WERTZ Autokrane GmbH und Co. Transporte KG (Aachen)